Abfahrt am Platz vor dem Hauptbahnhof
zunächst nach Osten in die Bahnhofstraße
vorbei am Rundbau der alten Hauptpost
wo es inzwischen so aussieht (Tafelhof-Palais)
Diese Bauarbeiten sind beendet
Geradeaus weiter in der Bahnhofstraße
bis zur Haltestelle Marientunnel
die 7 muss rein in den Marientunnel
während die Linie 5 an der Bahnhofstraße weiter zum Tiergarten fährt
im Marientunnel
und wieder hinaus
Scheurlstraße
Haltestelle Scheurlstraße
Einbiegen in die Allersberger Straße - von der Widhalmstraße kommt hier die Linie 8 hinzu.
die für diese Linie zuständige Haltestelle Schweiggerstraße
vor der Kreuzung in der Allersberger Straße gelegen
Die Linie 6 (Schweiggerstraße <-> Wölckernstraße) kreuzt hier
die südliche Haltestelle Schweiggerstraße
weiter südwärts an der Allersberger Straße
Haltestelle Wodanstraße am Südbad
danach biegt die Linie 8 nach Osten (l.) in die Wodanstraße ab - die 7 bleibt auf der Allersberger Straße
Offizielle Endhaltestelle der 7 an der Tristanstraße
alle Passagiere müssen raus
Die Bahn fahrt nur mit dem Fahrer an Bord in den Tunnel
und muss unter der Allersberger Straße hindurch um die Ecke in eine Wendeschleife
___________________
Das alles wird sich bald ändern, wenn die Trasse die Bayernstraße quert -
auf der Höhe entsteht die Haltestelle "Hiroshimaplatz"
auf der Höhe entsteht die Haltestelle "Hiroshimaplatz"
zwischen Südkaserne und Z-Bau geht die Trasse hindurch
südlich der Kaserne an der "Ingolstädter Straße" wird eine weitere Haltestelle entstehen
mitten im neuen Stadtteil Lichtenreuth wird es einen "Brunecker Platz" und südlich davon ein "Am Kirschbaum Plateau" als Haltestellen geben
Neben dem U-Bahnhof Bauernfeindstraße ist dann die neue Endstation
dort gab es schon mal die Endhaltestelle der früheren Straßenbahnlinie 1, die allerdings entlang der Münchener Straße nach Norden führte